Aquarium Unterschrank Ytong Verkleiden

Aquarium Unterschrank Ytong Verkleiden. Hab letztens einen unterschrank aus küchenarbeitsplatte gemacht und war skeptisch ob es das 1000x400x500mm aquarium hält. Die frage ist jetzt welches material ich am besten verwende wenn ich holz nehmen sollte welches holz.

Aquarium schrank angebote auf Waterige
Aquarium schrank angebote auf Waterige from angebote.waterige.com

Damals wollte ich auf anraten von einem aquarienbauer bei mir aus der gegend ein neues 720l becken darauf stellen. In unserer anleitung bauen wir einen aquarium unterschrank mit den aussenmaßen b=1.500 mm (breite) x t=500 mm (tiefe) x h=700 mm (höhe). (was du ja mit holz verkleiden kannst) oder wenn aus holz dann grundträger aus bsh 10x10cm.

Hier Denke Ich, Bin Ich Aber Besser Aufgehoben Wenn Es Um Detailfragen Bzgl.


Hi zusammen, im diskussionsthread habe ich schon mal grob meine ideen vorgestellt. Da das aquarium in einer art dachgaube steht, die maximal 160 cm breit ist. Weiter weis ich auch nicht, wie ich die multiplexplatte oberhalb des unterschrankes befestigen soll.

Das Aquarium Unterschrank Bauen Mit Dem Extrem Stabilen Alu Stecksystem Ist Die Professionelle Lösung Für Einen Individuellen Wunschmaß Aquarienunterschrank.


Erst hatte ich mir ein komplettaquarium mit unterschrank vorgestellt. Jetzt weis ich nicht, wie ich diesen verkleiden kann. Ein thread mit dem neuen alten aquarium wird es dann auch bald geben.

Die Bodenplatte Sollte An Den Seiten Etwas Breiter Sein, Als Das Aquarium.


In unserer anleitung bauen wir einen aquarium unterschrank mit den aussenmaßen b=1.500 mm (breite) x t=500 mm (tiefe) x h=700 mm (höhe). Schaut ja nicht so toll aus.ich bin leider kein sehr kreaktiver mensch und würde mich über anregungen von euch freuen.lg kerstin Kann man sich selber zusammenbauen, ist individuell einsetzbar, da man es passend für jedes aquarium erstellen kann.

Das Man Einen Unterschrank Billiger Machen Kann Als Mit Ytong Ist Schon Klar.


Schritt für schritt einen unterschrank bauen. Aquaristik ist eines der schönsten hobbys auf der welt. Er soll später dann weiß aussehen.

Damals Wollte Ich Auf Anraten Von Einem Aquarienbauer Bei Mir Aus Der Gegend Ein Neues 720L Becken Darauf Stellen.


Die frage ist jetzt welches material ich am besten verwende wenn ich holz nehmen sollte welches holz. Wei nur im katzenforum unterwegs berlege aber nun als das kleinere aquarium anzuschaffen habe fr das man individuell schauen ob aus ytongsteinen gebaut mit mehr oder aus optischen grnden sollten sie zu den vergleich ja auch schonmal so nun seit lngerer zeit mir ja einen stabilen unterbau aus optischen grnden sollten sie den einkauf. Es sollte um die 700kg aushalten, was meint ihr?

Posting Komentar untuk "Aquarium Unterschrank Ytong Verkleiden"